Cover Thomas Lemmer 220x220Im Februar 2009 wurde das Debütalbum des Keyboarders und Produzenten Thomas Lemmer veröffentlicht. „Chillout – Lounge" ist das erste Soloalbum des erfahrenen Musikers. Und es macht seinem Namen alle Ehre. Der Longplayer enthält 13 relaxte Lounge Titel. Außerdem gibt es einen Bonus Track des deutschen...

Merge Of EqualsSine Music ist stolz einen der aktivsten Produzenten aus Zürich für ihr erstes Artist Album gewinnen zu können. Den Produzenten Flavio Maspoli mit seinem Projekt „MERGE OF EQUALS“. Das Album trägt den Titel „intoxicating“, was soviel heißt wie berauschend...

Beach Club2Wir sind immer noch erstaunt über das positive Feedback und die guten Verkäufe, die derersten Ausgabe von the peacelounge beach club weltweit zuteil wurde. Dieser unerwartete (jedoch nicht ganz unberechtigte ;-) Erfolg ermutigte uns, dieser Veröffentlichungsform noch mehr Aufmerksamkeit zu schenken. So ist THE PEACELOUNGE BEACH CLUB VOL 2 auch viel mehr geworden als eine weitere schöne Lounge/Chillout-Compilation. TBPC2 ist ein Showcase für die etablierten Künstler wie auch die neuesten Signings unseres Labels. Auf diesem exquisiten Digital-Only Sampler finden sich 15 frische und sonnige Grooves, daunter sage und schreibe (8!) bislang unveröffentlichte, Sommerhit-verdächtige Tracks...

Cover Cosmic Chill Lounge Vol.3 220x220Nach dem überwältigenden Erfolg der Compilation »Cosmic Chill Lounge Vol.2« , aus dem Hause „Sine Music“ , erscheint am 1. Mai nun die lang erwartete Fortsetzung der Chillout/Lounge- Zusammenstellung auf CD, sowie als Digital-Release bei allen bekannten Download-Stores im Internet. – »Cosmic Chill Lounge Vol.3«

Cover Diamonds Pearls Vol.2 220x220

Nach dem sensationellen Erfolg der Compilation „Diamonds & Pearls Lounge Vol.1“ mit Platz 1 in den iTunes Electronic-Charts, veröffentlicht das junge Label Tyranno Lounge Records nun endlich den langersehnten Nachfolger „Diamonds & Pearls Lounge Vol.2“. In gewohnt hochwertiger Qualität präsentiert DJ Sleeptalker internationaler Top-Produzenten wie z.B. Torsten Stenzel mit dem...

New Ton CoverNEWTON alias Johannes Huppertz, der Produzent und Multi-Instrumentalist aus Köln, Jahrgang `64 und seit Jahren erfolgreicher Songwriter sowie musikalischer Supporter von diversen Bands. Seine langjährige Erfahrung im Rock & Pop Musik Bereich hat er als handwerkliche Basis mitgenommen in die große Welt der elektronischen Musik und hat sich innerhalb von zwei Jahren im Segment der Lounge / Ambient Musik Produktionen zu einer national gefragten Größe entwickelt.

Nattefrost Tracks From The Archives CoverMein Name ist Bjørn Jeppesen. Ich bin ein dänischer Musiker, der sich größtenteils auf die elektronische, auf Synthesizern gespielte Musik konzentriert. Ich veröffentliche Musik seit 1995 und dies ist meine neuste Veröffentlichung.

Auf diesem Album befinden sich, wie der Name es schon ausdrückt, Titel früherer Veröffentlichungen, daher auch "Tracks From The Archives". Hier befinden sich Ambiente Klänge, so wie die Berliner Schule auf dieser CD. Harmonisch, gut zusammen gestellt Elemente, die ein Ganzes ergeben. Musik die einen in den Weltraum spülen kann, man muss sich diesen Klängen einfach nur hingeben. Genussvoll, einfach ein muss für die Ohren!

Sarastro SpitzbergenDer Geo-Wissenschaftler Oliver macht eine Reise nach Spitzbergen,um dort die Dichte der Permafrostschichten zu untersuchen. Neben seinen wissenschaftlichen Arbeiten, entdeckt er die wunderschöne und beeindruckende Landschaft von Spitzbergen. Die instrumentalen Stücke von Sarastro sind eine musikalische Reise an den nördlichen Zipfel Europas.

Autumn TimeDas Label Sine Music veröffentlichte eine neue Compilation mit dem Titel “Autumn Time”. Nicht nur, wenn draußen der stürmische Wind die Blätter von den Bäumen weht,wie der Name der CD anmutet, ist diese CD genau das richtige um den Kamin anzufeuern und es sich so schön gemütlich zu machen.
Die 14 Chillout und Lounge Titel von international angesagten Künstlern der Szene laden zum Träumen und Entspannen ein.





Diese Webseite verwendet zur Wahrung der Funktionalität und für statistische Zwecke Cookies.

Durch die weitere Nutzung dieses Onlineangebotes erklären Sie sich damit einverstanden. mehr erfahren...

Verstanden