Merge Of EqualsSine Music ist stolz einen der aktivsten Produzenten aus Zürich für ihr erstes Artist Album gewinnen zu können. Den Produzenten Flavio Maspoli mit seinem Projekt „MERGE OF EQUALS“. Das Album trägt den Titel „intoxicating“, was soviel heißt wie berauschend... und treffender könnte man seine Musik kaum beschreiben. Ambient und Chillout Sounds werden miteinander gemischt, um einen herausstechenden, urban klingenden Hör-Cocktail zu erzeugen, der über eine große Palette von Emotionen und athmophärische Dichte verfügt. Er bedient sich dabei an Electronica, Funk- und Filmmusik, um ein atemberaubendes, grooviges Album, das weit über die üblichen Styles des Lounge-Genres hinausgeht, zu schaffen. Viele seiner Tracks sind schon auf unzähligen Chillout und Lounge Compilations welweit veröffentlicht worden und zählen zu den meist gespielten Titeln in Cafés und Bars auf Ibiza, wie z.B. dem Café del Mar. Endlich werden diese bekannten Tracks mit vielen neuen Stücken auf einem Album vereint. Intoxicating, lass dich entführen und berauschen mit den Klängen von Merge Of Equals!

/media/Bilder/sine_music_logo.gif

/media/Bilder/musicload.jpg





Diese Webseite verwendet zur Wahrung der Funktionalität und für statistische Zwecke Cookies.

Durch die weitere Nutzung dieses Onlineangebotes erklären Sie sich damit einverstanden. mehr erfahren...

Verstanden