Nattefrost Tracks From The Archives CoverMein Name ist Bjørn Jeppesen. Ich bin ein dänischer Musiker, der sich größtenteils auf die elektronische, auf Synthesizern gespielte Musik konzentriert. Ich veröffentliche Musik seit 1995 und dies ist meine neuste Veröffentlichung.

Auf diesem Album befinden sich, wie der Name es schon ausdrückt, Titel früherer Veröffentlichungen, daher auch "Tracks From The Archives". Hier befinden sich Ambiente Klänge, so wie die Berliner Schule auf dieser CD. Harmonisch, gut zusammen gestellt Elemente, die ein Ganzes ergeben. Musik die einen in den Weltraum spülen kann, man muss sich diesen Klängen einfach nur hingeben. Genussvoll, einfach ein muss für die Ohren!

Zum Reinhören einfach HIER klicken!

/media/Bilder/Nattefrost_Klein.jpg

SynGate Shop Logo

musiczeit logo





Diese Webseite verwendet zur Wahrung der Funktionalität und für statistische Zwecke Cookies.

Durch die weitere Nutzung dieses Onlineangebotes erklären Sie sich damit einverstanden. mehr erfahren...

Verstanden