Cover Diamonds Pearls Vol.2 220x220

Nach dem sensationellen Erfolg der Compilation „Diamonds & Pearls Lounge Vol.1“ mit Platz 1 in den iTunes Electronic-Charts, veröffentlicht das junge Label Tyranno Lounge Records nun endlich den langersehnten Nachfolger „Diamonds & Pearls Lounge Vol.2“.

In gewohnt hochwertiger Qualität präsentiert DJ Sleeptalker internationaler Top-Produzenten wie z.B. Torsten Stenzel mit dem Project Asheni, GXR aus England, Iëlo aus Frankreich oder Naoki Kenji um nur einige zunennen. Wie schon bei dem erfolgreichem Vorgängeralbum wurde erneut mit viel Fingerspitzengefühl Perle für Perle und Diamant für Diamant aneinander gereiht und herraus kam wieder ein einzigartiger Mix aus entspannender Chillout-, Lounge- und Downbeatmusik.

Für Liebhaber von Easy-Listening- und Lounge-Musik wie Cafe del Mar oder Bar Lounge ist dieses Album ein absolutes Muss! „Diamonds & Pearls Lounge Vol.2“ liefert hier mal wieder wahrlich Musik für alle, die dem Alltagsstress entfliehen möchten. So fühlt sich ein sonniger Nachmittag am Strand von Ibiza an.

Tyranno Lounge Records

/media/Bilder/amazon.de.jpg





Diese Webseite verwendet zur Wahrung der Funktionalität und für statistische Zwecke Cookies.

Durch die weitere Nutzung dieses Onlineangebotes erklären Sie sich damit einverstanden. mehr erfahren...

Verstanden